FAQ

FAQ

 Wie bestelle ich?

Der einfachste Weg zu bestellen, ist der Warenkorb in unserem Onlineshop. Wählen sie einfach Artikel, geben sie die gewünschte Menge an und wählen Sie die Druckoptionen aus – Fertig. (Beachten Sie, dass in den verschiedenen Kategorien Mindestbestellmengen vorgegeben sind. Ausgenommen sind Musterbestellungen.) Sie können sich auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch bei uns melden oder per Mail, Fax oder Brief bestellen.

Kann ich auch Artikel beziehen, die nicht im Onlineshop zu finden sind?

Ja. Auf Wunsch entwickeln wir mit und für unsere Kunden auch völlig neue Werbemittel. Außerdem sind wir in der Lage, auf Wunsch weitere Artikel zu besorgen. Bei Sonderanfertigungen und Artikeln, die sich nicht im Sortiment finden, kann es zu höheren Mindestbestellmengen kommen – unser Team wird Sie zu Details und konkreten Angeboten informieren. Kontakt  

Falls ich den passenden Werbeartikelnoch nicht gefunden habe, kann ich mich bei Ihnen beraten lassen?

Ja. Mit langjähriger Erfahrung und profundem Fachwissen sind wir der richtige Partner, um gemeinsam mit Ihnen die passende Wahl zu treffen. Ob klassisches Werbemittel oder etwas völlig Neues – wir finden es heraus. Kontakt

Kann ich bei Ihnen Muster bestellen?

Ja. Setzen Sie sich einfach per Mail, Fax oder Brief mit uns in Kontakt oder rufen Sie uns an.

Telefon: 040/67952808

Email: info@flashpromotions.de

Adresse: Flashpromotions GmbH, Osdorfer Landstr. 245a, 22549 Hamburg

Ist es möglich, bedruckte Muster zu bestellen?

Ja. Z.B. bei unseren beliebten Mobilecleanern ist das problemlos möglich. Bei anderen Produkten können allerdings Vordruckkosten (Bearbeitunhskosten, Einrichtungskosten, Filmkosten oder Programmierkosten) anfallen, die den Einzelpreis des Musters deutlich übersteigen. Bei Erteilung eines anschließenden Auftrags werden die schon bezahlten Filmkosten angerechnet.

Wie gelangt die Ware zu mir?

Nachdem Auftragskonditionen und Druckverfahren geklärt sind sorgen wir für Herstellung, Veredelung und Versand, Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Den Zeitraum Ihrer Lieferung teilen wir Ihnen natürlich vorab mit

Wohin liefern Sie?

Weltweit.

Kann ich meine Ware auch direkt zu Messen oder Veranstaltungen liefern lassen?

Ja. Wegen Termin und Lieferadresse setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Kann ich die Ware bei Ihnen so lange lagern bis ich sie brauche?

In der Regel ist das möglich.

 Kann ich die Artikel mit meinem Logo bedrucken?

Ja. Und Sie bekommen eine Vorschau auf das von uns veredelte Produkt, um sich davon überzeugen zu können, dass Ihre Werbebotschaft optimal zur Geltung kommt.

Falls Sie noch kein Logo haben, so können wir das gemeinsam mit Ihnen entwickeln

Weitere Informationen zu den Themen Grafik, Druck, und Veredelung finden Sie hier.

Wie kann ich Ihnen mein Logo schicken?

Die Daten können Sie per Email oder per Post, mittels eines bespielten USB-Sticks oder CD, an uns schicken. In jedem Fall brauchen wir die Daten in elektronischer Form. Weitere Informationen zu den Themen Grafik, Druck, und Veredelung finden Sie hier.

Kann ich auch weniger bestellen als die Mindestbestellmenge?

Durch die vorgegebenen Mindestmengen können wir faire Preise für unsere Kunden kalkulieren, doch gegen Aufpreis ist es bei verschiedenen Projekten möglich, die Mindestbestellmenge zu senken. Sprechen Sie uns einfach an.

Ausgenommen sind Musterbestellungen.

Kann ich eine Bestellung bei Nichtgefallen umtauschen?

Individuell angefertigte Werbemittel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Muster zu bestellen und bieten Ihnen eine Vorschau auf den bedruckten Artikel.

Wie gehe ich Fall einer Reklamation vor?

Sollten trotz sorgfältiger Bearbeitung unsererseit defekte Artikel geliefert worden sein oder Aufdruck oder Farbe fehlerhaft sein, können Sie selbstverständlich besagte Artikel bei uns reklamieren.  Setzen Sie sich in diesem Fall per Email oder Anruf mit uns in Verbindung, damit wir zu einer für Sie zufriedenstellenden Lösung kommen.