Schenken Sie Ihren Kunden einen Moment Glück: Süßigkeiten als vielleicht emotionalstes Werbegeschenk!

Es ist wahr, spezielle Aromastoffe, wie zum Beispiel im Kakao vorhanden, sorgen für die Bildung von Botenstoffen, die in unserem Körper Wohlbefinden auslösen. Mit dem Werbegeschenkt Süßes lässt sich also Glück gewissermaßen „programmieren“. Aber was wäre das für eine schnöde Erklärung für die Beliebtheit des Werbemittels Süßigkeit! Katapultiert nicht vielmehr der Biss in einen saftigen Lebkuchen uns in die Weihnachten unsrer Kindheit? Eine Mundvoll Fruchtgummi in die große Pause zu Schulzeiten, als wir heimlich zum Kiosk liefen, um unser Milchgeld Zweck zu entfremden?

Weiterlesen ...

Es ist wahr, spezielle Aromastoffe, wie zum Beispiel im Kakao vorhanden, sorgen für die Bildung von Botenstoffen, die in unserem Körper Wohlbefinden auslösen. Mit dem Werbegeschenkt Süßes lässt... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schenken Sie Ihren Kunden einen Moment Glück: Süßigkeiten als vielleicht emotionalstes Werbegeschenk!

Es ist wahr, spezielle Aromastoffe, wie zum Beispiel im Kakao vorhanden, sorgen für die Bildung von Botenstoffen, die in unserem Körper Wohlbefinden auslösen. Mit dem Werbegeschenkt Süßes lässt sich also Glück gewissermaßen „programmieren“. Aber was wäre das für eine schnöde Erklärung für die Beliebtheit des Werbemittels Süßigkeit! Katapultiert nicht vielmehr der Biss in einen saftigen Lebkuchen uns in die Weihnachten unsrer Kindheit? Eine Mundvoll Fruchtgummi in die große Pause zu Schulzeiten, als wir heimlich zum Kiosk liefen, um unser Milchgeld Zweck zu entfremden?

Weiterlesen ...

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
104 von 104
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LOVEMINT
LOVEMINT
Herzförmige Bonbons in Herzdose. Inhalt: 24 g
Preis auf Anfrage
MINTOX
MINTOX
Zuckerfreie Pfefferminzbonbons verpackt in einem praktischem Spender. Inhalt: 10 g.
Preis auf Anfrage
SLIDY
SLIDY
Pfefferminz in Schiebebox. Inhalt: 10 g.
Preis auf Anfrage
104 von 104